www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Marius stellt sich vor
Gastpilot

Antworten: 7
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 07.12.2006, 12:26   Titel: Marius stellt sich vor
.
Hi BIGJIM

Das mit dem Wettbewerb wär ne gute Idee Idea
Könntest du mir deine Ideen zur Modellgrösse 850mm vermitteln? wäre nett Laughing
  Thema: Marius stellt sich vor
Gastpilot

Antworten: 7
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 06.12.2006, 12:42   Titel: Marius stellt sich vor
Hi BIGJIM

Danke schonmal für die Tipps, auch mit "peter". Werd mich darum kümmern^^

Leider haben wir das Fach "werken" nicht mehr Sad

Marius
  Thema: Marius stellt sich vor
Gastpilot

Antworten: 7
Aufrufe: 13388

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 05.12.2006, 15:06   Titel: Marius stellt sich vor
Hallo zusammen

Ich heisse Marius, wohne in Basel und bin Schüler. Ich bin auf das Thema Zeppelin gekommen weil ich im TV eine Doku über die Hindenburg gesehen habe und ich habe mich gefragt ob es e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 37414324

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de