www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Digger stellt sich vor
Otto

Antworten: 2
Aufrufe: 10371

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 11.01.2008, 08:27   Titel: Digger stellt sich vor
das "gezwungen" war auch in klammern gesetzt und war ein spaß.

natürlich bleibe ich dem helifliegen weiter erhalten und trotzdem schaue ich mir die sachen hier an.

ist ja auch interess ...
  Thema: Digger stellt sich vor
Otto

Antworten: 2
Aufrufe: 10371

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 10.01.2008, 15:25   Titel: Digger stellt sich vor
hallo
ich heiße Michael,komme aus Hannover, fliege Heli und wurde "gezwungen" mich hier anzumelden(hab ich mich angemeldet?).

ach ja, 35 Lenze JUNG.

Hat es einer gut gemeint und mir r ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 36626980

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de