www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marius

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 6340
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 19:54    Titel: Marius Antworten mit Zitat

Meine Geschichte
.
Hallo BIGJIM,
also wenn du dich bei mir vorstellst, dann ich mich auch bei dir.
Also seit ungefähr 6 Jahren betreibe ich RC-Modellbau im Auto-Sektor.
.
Seit einem Besuch in der Flugzeug-Zweigstelle des DeutschenMuseums vor ca. 1 Jahr, bin ich mit der Faszination Modelluftschiff infiziert. Dort ist ein weißes, ca. 3-4m langes Modellluftschiff geflogen worden, das dort allem Anschien nach dort "fest" installiert ist. Kennst du vielleicht die Erbauer, waren angeblich Studenten?
.
Dann habe ich im Sommer den ersten kläglichen Versuch eines Modellluftschiffes gestartet, das mir ja dann entflogen ist.
Naja und seit dem plane ich ein neues Luftschiff. Als dann die Zeit der Seminararbeitsabgabe der 12. Klasse kam ist bei mir die Idee aufgekommen das Luftschiff zu meiner Seminararbeit zu machen.
Naja das ist so ziemlich der heutige Stand, nach stundenlangen Recherchen im Internet glaube ich auch, dass mein Luftschiff kontrolliert fliegen wird Smile
.
Grüße,
Marius
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 10784092

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de