www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unfallhaftpflichtversicherung für Luftschiffmodelle

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Haftpflichtversicherung für Modellluftschiffe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 05:29    Titel: Unfallhaftpflichtversicherung für Luftschiffmodelle Antworten mit Zitat

.
Dies geht auch unsere Luftschifffahrt an

..lasst uns einmal darüber nachdenken
..
.
.
.
Unfallhaftpflichtversicherungen
.
.
http://www.rc-network.de/magazin/artikel_06/art_06-021/art_021-01.html
.


.
LASK: 3/2013
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.


Zuletzt bearbeitet von BIGJIM am 24.05.2019, 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter



Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 6
Wohnort: 33609 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BIGJIM

Es ist sehr Interessant diese wichtigen Informationen zu lesen.

Auch wir haben an der Schule bereits überlegt wahrscheinlich eine Modellhaftpflicht abzuschließen, wobei ich glaube, dass unser Luftschiff seine ersten Fahrten in unserer Aula absolvieren wird.

Dennoch ist die Wahl gegeben ob die eine oder andere Versicherung zu nehmen, noch ist keine Entscheidung getroffen.

Zumindest bedanke ich mich für diese Hilfestellung und verbleibe
mit freundlichem Gruß

K-FH

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo K-FH.
.
Es macht Sinn einen Haftpflichtversicherung zu haben, für mich habe ich sie bei www.dmfv.de abgeschlossen, schon seit mehreren Jahren Laughing Wink
.
Vergleiche die Versicherungen und suche/sucht für die Schule die beste Lösung aus.
.
.
.
.

:
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:19    Titel: Mitgliedschaft = Versicherungsprämie Antworten mit Zitat

.

Mitgliedschaft = Versicherungsprämie
.

Seit Mitte Dezember 2010 ich machte diese Erfahrung, es gibt noch einen sehr guten Weg ...
.
...wende Dich bitte an den DAeC LV NRW e.V. in

47055 Duisburg
Friedrich-Alfred-Straße 25
Telefon: 0203 - 7784412
Telefax: 0203 - 7784444
@-Mail : info@areoclub-nrw.de
Homepage: http://www.daec.de/index.php
.


.
LASK/2013
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Haftpflichtversicherung für Modellluftschiffe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34833007

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de