www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JOJU stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JOJU



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 11
Wohnort: 58638 Iserlohn

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 15:03    Titel: JOJU stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen - Speziell an Heinz-Gottfried ,

erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass es dieses Forum gibt.

Ich habe schon selber mehrmals mit dem Gedanken gespielt ein Forum für RC Luftschiffe ins Netz zu stellen.

Ich bin schon seit über 30 Jahren dem Modellbau sehr angetan und betreibe Ihn mit verschieden langen Pausen auch Aktiv.

Erst seit der neuen Technologie Dünnfolien + Kleinstmotoren + Ni-MH / Lipoly
bin ich an dem Thema Luftschiff RC Oder vielmehr RC Blimp hängen geblieben.

Es ist faszinierend, wenn ein Mit Heliumgefüllter Körper an annäherndem Gleichgewicht durch die Luft schwebt und jegliche minimale Luftströmung anzeigt.

Ich hoffe hier etwas mitnehmen zu können, dass meine experimental RC Luftschifferfahrung festigt oder Beflügelt, und ich hoffe hier auch etwas beisteuern zu können, um Anderen Lesern dieses Hobby und die Glücksmomente des Schwebens zu Vermitteln.
_________________
Mit freundlichen Gru? JOJU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34808284

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de