www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willie stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas



Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 16:12    Titel: Willie stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Modellzeppelin Freunde,

Ich komme zwar mehr aus der RC-Helicopter Sparte interessiere mich aber auch fuer die Zeppeline / Blimbs ebenso und hoffe hier gut aufgehoben zu sein.

Mal sehen vielleicht bekomme Ich meine alten Indoor blimb mal wieder zum fahren Smile

Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 6335
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

.
Hallo Modellzeppelinfreunde, ich stelle Euch – willie – vor...
.
Hallo Bernd. Grüße nach England... Wink
.
Herzlich Willkommen an Bord, bei www.modellzeppelin.de
.
Zitat:

Ich komme zwar mehr aus der RC-Helicopter Sparte interessiere mich aber auch fuer die Zeppeline / Blimbs ebenso und hoffe hier gut aufgehoben zu sein.
.
Mal sehen vielleicht bekomme Ich meine alten Indoor blimb mal wieder zum fahren Smile

..schön das Du einmal vorbei gekommen bist.
Hier sind unsere Seiten im Aufbau zum Thema: Modellzeppelin
Bescheiden, noch sehr bescheiden..
.
Wir, willie und BIGJIM kennen uns seit vielen Jahren aus der Helikopterszene von www.ikarus-modellbau.de und dann www.rc-heli-fan.org.
.
Bernd erwarb für mich 2001 aus England eine BELL-47G von IKARUS und dieser Hubschrauber hat noch heute
seinen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
.
Bernd, solltest Du den Indoorblimp wieder auf die Reihe bringen, lass es uns wissen, neben Berlin,
die 1. Berlin- Brandenburger Helinacht - 24. - 26.11.2006 heute, werden wir die Modellzeppelinfreunde uns sicherlich
auf diversen Hobby-Messen ab 2007 sehen. Mein letzter Besuch war in Leipzig am 02.10.2006..
.
Der Durchbruch kommt nach der Intermodellbau in Dortmund 2007 am 23.04.2007..
.
Bis dahin werden wir uns sicherlich nochmals im Internet sehen.
.
Danke für das Registrieren und lass von Dir wieder lesen.
.
.
MFG BIGJIM

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 10772778

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de