www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. - Werkstatt, meine Bastelbude ab 2014 bis 2018

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Meine Werkstatt .. Bastelbude ..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 05:07    Titel: 2. - Werkstatt, meine Bastelbude ab 2014 bis 2018 Antworten mit Zitat

.
Werkstatt, meine Bastelbude ab 2007 - - bis - - 2013 - http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=336
.
.
Werkstatt, meine Bastelbude ab 2014
.
.
2014 ... die Zeit vergeht mit 365 Tagen ...
.
Welche Gedanken/Ideen/Pläne habe ich . . .
. . . und am Ende des Jahres ist ´s geschrieben, was wurde erreicht
Question
.
.
Januar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder beginnende Werkstattaktivitäten, mit weiteren Projekten . . .
Idea Idee/Planung für einen Mobilen Leisten- und Bretter-Holzturm . . . H= 180cm - L= 60cm - B= 40cm mit Schubkasten
Idea Idee/Planung - ein Segelflugzeug für/mit JAN-NIKLAS - - http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/102032/zz/cID/c3I6Rmx1Z3pldWdlIEJhdXNhdHo2
Idea Idee/Planung - ein/zwei Segelflugzeuge für mich - - BIGJIM ( Katalog: opitec 2014 ) - - http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/102032/zz/cID/c3I6Rmx1Z3pldWdlIEJhdXNhdHo2 und http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/102698/zz/cID/c3I6Rmx1Z3pldWdlIEJhdXNhdHo2
.
.
.
Februar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder beginnende Werkstattaktivitäten, mit weiteren Projekten . . .
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung - Segelflugzeug für/mit JAN-NIKLAS - - - fertig
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung - Segelflugzeug für mich - - BIGJIM - - - fertig - - http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/102032/zz/cID/c3I6Rmx1Z3pldWdlIEJhdXNhdHo2 - - und weiterer Umbau des Flügels mit Aerodynamischen Profil.
Idea 2 Transportboxen für die Segelflieger
Idea Idee/Planung: Schachbrett 37x37 cm
.
.
.
März
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder beginnende Werkstattaktivitäten, mit weiteren Projekten . . .
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung - Schachbrett 37x37 cm - - - fertig
Arrow Mein Mobiler Holzturm, er ist fertig und in Funktion.
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung: 2 Transportboxen für die Segelflieger - - für Jan aus Karton 3 mm, für mich als "Kiste" in 16 mm Spanplatte (Modellbox) - - - fertig
Idea Idee/Planung für ein Untergestell für Gartenkochtisch . . . H= 75cm - L= 100cm - T= 40cm mit 1 Schubkasten
Idea Idee/Planung für ein weiteres Untergestell als Gartennebentisch . . . H= 75cm - L= 40cm - T= 40cm mit 3 Schubkästen
.
.
.
April - 67 -
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder beginnende Werkstattaktivitäten, mit weiteren Projekten . . .
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung - für ein Untergestell für Gartenkochtisch - - - fertig
Arrow Werkstück/Planung/Umsetzung - für ein weiteres Untergestell als Gartennebentisch - - - fertig
Idea Idee/Planung - - - 8 Stück "Fußhülsen" beim Schlosser fertigen lassen - für eine gesicherte Standfestigkeit auf dem Rasen und gegen Feuchtigkeit/Nässe.
.
.
.
Mai
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder ruhende Werkstattaktivitäten, keine weiteren neuen Projekte . . .
Arrow Bastle an einer neuen Gondel im M 1:87 für ein Luftschiff.
Mein persönlicher "Lustfaktor liegt unter Null" - nix los...
.
.
.
Juni
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder ruhende Werkstattaktivitäten, keine weiteren neuen Projekte . . .
Arrow Gartenarbeiten, es sollten/mussten 12 "Bäume" (ca.25 Jahre alt) gefällt werden . . .
.
.
.
Arrow Juli
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder ruhende Werkstattaktivitäten, keine weiteren neuen Projekte . . .
.
.........................................................................................................................................***
.
Mein Traum geht in Erfüllung, nach mehr als 16 Jahren . . .
Wir. Es gab leider kein Wir, denn die Mutter verwehrte in all den Jahren mir unser/mein Kind.
Ich habe einen Jungen/Sohn, den ich nie/nicht haben durfte (es ist eine eigene Geschichte), er wurde am 01.07.2014 -18 Jahre/Volljährig.
.
.
.
August
.
.
Meine Briefe an die Mutter und dem ONKELvater[1] meines Kindes wurden abgewiesen.
.
[1] ... nur machte er seinen Brief an der Oberkante auf, las den Inhalt und klebte selbigen Brief oben wieder zu
auch dieser kam wieder zurück mit 2 Tage Verspätung - Annahme verweigert. Cool Rolling Eyes Embarassed
.
Einen Brief an den jetzt Jungmann geschrieben, jetzt Volljährig - kam als Annahme verweigert zurück.
.
.
Arrow Jetzt werde ich mir über den gerichtlichen Weg meinVaterschaftsrecht erstreiten.
Idea Denn seit 1996 ist in Deutschland die DNA anerkannt - in USA seit 1933.
.
.
.........................................................................................................................................***
.
.
September
.
Pech gehabt.
Habe mir eine Beinwundinfektion (Erysipel) zugezogen und bin seit/ab dem 15.09.2014 als Patient in der Klinik.
Sad
.......................................................................................................... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Embarassed
.
Oktober
.
... wieder Zuhause. Aber Antibiotiageschwächt und fange mit kleinen Zeiten wieder an aufzustehen.
Die Zeit im Krankenhaus hatte während der "Liegezeit" den Vorteil man konnte mit den "Gedanken spinnen" was man in der Werksatt machen könnte.

.
.......................................................................................................... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Embarassed
.
.
.........................................................................................................................................***
.
.
November
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder beginnende Werkstattaktivitäten, mit einem/oder weiteren Projekten . . . -
Arrow 2. Gipsrohling - http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=1942
Arrow "Gaszelle" - http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=2487#2487
Idea Zukauf einer Folienhülle XXL - http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=2021
.
.
.
Dezember
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Wieder Werkstattaktivitäten, neues Projekte geplant. . .
.
.
.


.


.
LASK: 11-2014
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.


Zuletzt bearbeitet von BIGJIM am 12.03.2023, 01:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 04:10    Titel: 2015 Antworten mit Zitat

.
... 2015
.
.


.
.
Januar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten
.
Idea Plane ein "Arbeitsbuch - meiner letzten 47 Jahre als Masseur" zu schreiben..

.
.
Februar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten
Rolling Eyes ... das Arbeitsbuch erlangt ein "Skript" bisher 60 Seiten geschrieben..
.
Die Werkstatt "müllt sich zu", weil ich einen "Umbau" im Kopf habe.
.
.
März
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten
Embarassed ... das Arbeitsbuch erlangt ein "Skript" bisher 120 Seiten geschrieben..
Die Werkstatt "müllt sich weiter zu" ...
.
Habe Probleme mit dem Zugang ins Internet.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ... zu wenig "GB" von meinem Provider.. Cool

.
.
April
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Kleine Werkstattaktivitäten ... bastle eine Holzbox für Bohrer zum ablegen während des Arbeitsprojektes, mit einem kräftigen Nym-Magneten
an der Unterseite. Standort auf dem Bohrständer.
.
WLAN-Versuch scheitert, keine rechte Verbindung.
Neues Telefonkabel klappt auch noch nicht...
.
Mein Arbeitsbuch hat nunmehr 130 Seiten und gebe es 2 Freunden zu "Durchsicht", werde dann weiter sehen.
.
Dafür wurde ich jetzt in diesem Monat ein weiteres JAHR älter.
.
...............................................................................68
.
...wer jetzt lacht, sollte es selbst erst einmal bis hierhin schaffen.
.

.
.
Mai
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine weitere Werkstattaktivitäten geplant, habe kaum noch Platz Laughing Laughing Wink
.
Meine "Bakterien" brachten mich wieder zur "Strecke" und somit hatte ich vom 20.Mai bis 6. Juni 2015 wieder eine "Superinfektion meiner diabetischen Beine" - -
somit blieb manches liegen . . . ich auch.
Aufstehen war nicht gegeben, weil meine Beine nicht mitmachten.
.

.
.
Juni
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten
.
Arrow Ergänzend zum Arbeitsbuch, ein weiteres "Kleinskript 20 Seiten": das zerrissene Querband am Oberarmkopf -
"Krankheitsbildbeschreibung zum Ligamentum transversum humeri und deren Folgen" erstellt.
.
Starke Internetaktivitäten bei "Modellzeppelin und anderen Foren" zum Thema FPV
.
Doch was ist eigentlich FPV?
Es bedeutet "First Person View". In Deutschland redet man auch von "Immersions Flug".
Die Hauptidee besteht darin, eine Kamera in seinem RC-Modell so zu platzieren, dass sich die Sichtweise eines tatsächlich an Bord ansässigen Piloten einstellt.
Es ist wichtig, dass das gesamte Videoequipment so eingebaut wird um die wichtigsten Kriterien wie Gewicht, Reichweite und Qualität eingehalten werden.
Das Videosignal wird dann bis zu einer gewissen Strecke an einen Empfänger am Boden (Bodenstation) übertragen.
Das übermittelte Livebild wird dann per Monitor oder Videobrille verfolgt.
.
Arrow Schau bitte hier: http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=124&sid=827636624777d5e631de18cb361e764f
.

.
.
Juli
Die Werkstatt ruft vergeblich- - - Wink - - -
.
Vom 03.07 bis 28.07.2015 - gelegen. Erysipel-Infektion mit großflächiger Blasenbildung an beiden Fußsohlen.
.

.
.
August
Die Werkstatt ruft vergeblich- - - Wink - - -
.
Erste Augustwoche, an einem Mittwoch einen Autobahnunfall auf der A2 im Bereich Bergkamen/Dortmund gehabt.
Auto war nicht mehr fahrbereit, ich wurde nach Mengende geschleppt in eine Werkstatt.
Ursache: Motor und Ölwanne explodiert bei ca. 90 km/h - hatte entsprechende "Geräusche" schon gehört...
Daher hatte ich andere Gedanken im Kopf und Umfeld als für die Werkstatt.
.

.
.
September
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - -
.
Neue > Idee < - auf einen Kopter die Umrisse eines Luftschiffes aus festem Papier 90/120 g oder Styroporplatte 1mm anbringen und dann sollte es wohl fliegen/fahren.
Dieses Grundmodell soll es sein: http://www.microtoys.de/Blade-BLH8700-Inductrix-Quadcopter-RTF-Version-BLH8700 - - werde darüber berichten was daraus wurde/wird.
04.09.2015 verstarb unsere/meine geliebte Sina, eine Mischlingshündin.
Bin in persönlicher Trauer und in Gedanken manch einmal bei ihr. . .
16.09.2015 - Eine Themenerweiterung kommt hinzu: http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=126 - - weil, wegen und . . .
.

.
.
Oktober
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - -
.
Idea - Schuberbox 350x350 mm x 100 mm breit mit diversen Kästen gebaut.
So auch ein Stiftehalter. Klebebandbox. Kleinteilebox. Stifte-/Pritt-/Neonstiftebox.
Alle Teile wurden nach der Fertigstellung weiss matt gespritzt.
.
.
.
. . . . Werkstattausfall für die nächsten Wochen.
Hatte am 23./24.10.2015 am Brustbein 3 kleine "Erhabenheiten entdeckt".
Meinte zuerst, es könne aussehen wie "Flohstiche", jedoch weit gefehlt - daraus entwickelte sich eine . . .
.
.
November
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - -
.
Gürtelrose - Herpes zoster.
Links in den Segmenten Th3-Th5. Brustbein. Brustseite. Achselhöhle und als "Ring" zur Wirbelsäule.
.
Einen Bericht dazu befindet sich im Forum bei - - - http://www.symptome.ch/vbboard/virusinfektionen/126672-guertelrose.html
.


.
.
.
Dezember
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - -
.
.
Idea Mein neuestes Holz=Bastel-bau-projekt. - - Fertiggestellt - -
.
Eine "Kippwaage" aus Kiefernhlozbretter für di 8 Liter Kanister von VOLVIC - Mineralwasser.
# - - - Anfangs war es sehr unhandlich diese Kanister für den täglichen Trinkwasserbedarf zu "händeln".
# - - - Dann hatte ich die Idee mir Fichtenholzbretter zuscheiden zu lassen um eine Box zu bauen für den Kanister.
# - - - Im Anschluss daran ein "Bodengestell" mit 2 Stützen zur Aufhängung der Kanisterbox.
Verwendet wurden - bis auf die Fußstützen, mit je 2= 4 Schrauben - nur Holzdübel. Rolling Eyes Wink
.

.
Idea Cool - - Fotobühne in den Maßen: 400x300x400 mm - befindet sich im Bastelprojektbau aus Hartfaserplatten und "Pappen"-winkelverklebung . . .
mit "Einflutung" von 3 LED-Lichtstäben im Dachbereich.
Lichteinstrahlung von vorn - - mittels einem 10 Watt LED-Fluter.
.
Ich bin im Besitz von sehr vielen Hubschraubermodellen im M 1:87 und auch kleiner und habe nun die Absicht - alle Modelle in/bis 2/2016 - zu Fotographieren.
.


.

.
Werkstattbereicherung: 30.12.2015 abgeholt - -
http://www.meinheimwerkermarkt.de/scheppach_spindelschleifer_schleifmaschine_formschleifer_zubehr-p-1414.html?ref=6
SCHEPPACH OSM 100 SPINDELSCHLEIFER, SCHLEIFMASCHINE, FORMSCHLEIFER + ZUBEHÖR
.
.
Zitat:

September
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - -
.
Neue > Idee < - auf einen Kopter die Umrisse eines Luftschiffes aus festem Papier 90/120 g oder Styroporplatte 1mm anbringen und dann sollte es wohl fliegen/fahren.

.
. . . das Bauprojekt ist "gescheitert" - es funktionierte nicht. Styroporplatte war schon zu schwer, der "Copter" konnte nicht aufsteigen, kippte um. Crying or Very sad Embarassed
.
.




.
LASK: 12/2015
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.


Zuletzt bearbeitet von BIGJIM am 18.10.2016, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 07:05    Titel: . . . ein frohes neues Jahr 2016 Antworten mit Zitat

.
. . . 2016
.
.


.
.
Januar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Meine Werkstattaktivitäten trotz der "Gürtelrose". . .
.
Zitat:

Idea Cool - - Fotobühne in den Maßen: 400x300x400 mm - befindet sich im Bastelprojektbau aus Hartfaserplatten und "Pappen"-winkelverklebung . . .
mit "Einflutung" von 3 LED-Lichtstäben im Dachbereich.
Lichteinstrahlung von vorn - - mittels einem 10 Watt LED-Fluter.

.
. . . ist als Rohmodell fertig.
In den nächsten Tagen wird es wahrscheinlich mit matt weiß/oder creme gespritzt - und dann der eigentlichen Aufgabe zugeführt.
Diverse Fotos wurden gemacht.
.
Idea In Planung ein Exclamation "Rollen-Schrank" Question Embarassed für meine Großwerkzeuge.
.




.
.
.
Februar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose. . .
.




.
.
.
März
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose. . .
.



.
.
.
April
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose. . .
.



.
.
.
Mai
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose. . .
.



.
.
.
Juno
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose . . .
es bewegt sich etwas, nur mein linker Arm lahmt noch.

.



.
.
.
Juli
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose . . .
Schmerzreizbereich bildet sich zurück. Der linke Arm macht noch Probleme.

.



.
.
.
August
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Keine Werkstattaktivitäten - - noch immer Probleme mit Reizwechsel-/Wechselreize der Gürtelrose . . .
und ein Erysipel am linken Bein/Fuß kam noch dazu
Crying or Very sad Crying or Very sad
.



.
.
.
September
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Meine Gürtlrose ist jetzt bis auf etwa noch 10% abgeheilt, jedoch der linke Arm macht immer noch Problemchen.
Fange aber wieder in der Werkstatt an zu bauen/basteln.
.



.
.
.
Oktober
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Mobiler Werkzeugmaschinenschrank in Vorbereitung ( Bericht folgt )
.



.
.
.
November
Die Werkstatt ruft - - - Wink
. . . wird wieder nix Confused - Erkältung und Norovirus "eingehandelt" . . .
.



.
.
.
Dezember
Die Werkstatt ruft - - - Wink
. . . wird wieder nix Confused - Erkältung und Norovirus "eingehandelt" . . .
.



.




.
LASK: 12/2016
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

.
. . . 2017
.
.


.
.
Januar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Meine Werkstattaktivitäten
.
Idea Arrow Neubeginn in der Werkstatt, zuerst einmal "Aufräumen", denn es ist fast 1 Jahr alles liegen geblieben.
Zuerst einmal auf meiner Werkbank eine "Grundordnung" schaffen . . . - fertig -
.
.
Bastelideen
.
Futterflasche (Granini) für die Vögel, denn es liegt noch Schnee . . . - fertig -
.
Werkzeugbox für - http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=4138 - - fertig -
.
"Billymobil" eine Idee, werde darüber berichten.
.
"Werkzeug-Maschinen-Rollschrank" = 120 oder 140 cm hoch Rolling Eyes

.
.
.
.
Februar
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
März
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
April
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
Mai
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
Juno
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
Juli
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
August
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Krank wegen "Auflösung der Fußsohlen" - meist liegend . . . Crying or Very sad
.
.
.
.
September
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
.
.
Oktober
Die Werkstatt ruft - - - Wink
Mobiler Werkzeugmaschinenschrank in Vorbereitung ( Bericht folgt )
.
.
.
.
November
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
.
.
Dezember
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
Wie es weitergeht, ich weiß es noch nicht?
.
Das Jahr 2017 war für mich und meinem Hobby "Mist". . .
.
So besann ich mich auf eine Geschichte aus meiner Jugendzeit . "Die Feldbahn"
.
.
.





.
LASK: 1/2017
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

.
. . . 2018
.
.


.
.
Januar
Die Werkstatt ruft - - - Wink - - - Meine Werkstattaktivitäten
.

.
.
Bastelideen
.
Konzept: Feld-/Sandbahn mit "Ersteigerungsmaterial von Ebay"
.
.
.
.
Februar
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
. . . habe nach nunmehr fast 10 Jahren - suchen einen "Zahnarzt" - besser Kieferchirurgen gefunden,
welcher bereit ist mir alle Zähne (Störfelder zu den Krankheiten") zu ziehen.
.
Dies ist geschehen am 21.02.2018 im Klinikum/Halle -Westfalen.
.
.
März
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Zahnarztgeschichten: Erste Operation - der Unterkiefer wurde von Knochenüberständen "abgefräßt" - erst einmal Pause. . . Gewebe müssen wieder abschwellen.
.
.
April
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Zahnarztgeschichten: Zweite Operation - der Oberkiefer wurde von Knochenüberständen ebenfalls "abgefräßt" - wieder einmal eine Pause . . . Gewebe müssen wieder abschwellen.
.
.
Mai
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Idea Arrow Neubeginn in der Werkstatt, zuerst einmal "Aufräumen", denn es ist fast 14 Monate alles liegen geblieben. 2 "Fuhren" Müll weggebracht . . .
.
.
Juno
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Zahnarztgeschichten: Es geht weiter - Abdrücke mittels Kunststoff. 1te + 2te Anprobe und dann mit dem Zahntechniker . . .
Werkstatt ist wieder hinten angestellt
.
.
Juli
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Zahnarztgeschichten: . . . wahrscheinlich die vorletzte Anprobe, dann . . .
Werkstatt ist wieder hinten angestellt
.
.
August
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Zahnarztgeschichten: . . . nun habe ich meine Prothese und kann damit noch nicht "kauen", daher nehme ich selbige zu den Mahlzeiten heraus. . .
Werkstatt ist wieder hinten angestellt
.
.
September
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Werkstatt ist wieder hinten angestellt - "Lustfaktor gleich Null" - - -
.
.
Oktober
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
Werkstatt ist wieder hinten angestellt.
Habe vor eine Arbeitsgruppe für RZF (Gesundheit: ReflexZonenFuss) in Bielefeld auf die "Beine zu stellen" - es sind diverse Vorarbeiten zu machen . . .
.
.
November
Die Werkstatt ruft - - - Wink

. . . wir schreiben heute den 19.11.2018 - ich habe es bis hierher noch nicht geschafft in der Werkstatt etwas zu machen . . .
.
.
.
.
Dezember
Die Werkstatt ruft - - - Wink
.
.
.
.





.
LASK: 5/2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Meine Werkstatt .. Bastelbude .. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34859037

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de