www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine NEUER namens Martin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 97347 Hassfurt

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 09:45    Titel: eine NEUER namens Martin Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde der "leichter als Luft" Modellbauer....

Eigentlich komme ich aus einer etwas anderen Ecke - ich bauen und fahre Modellheissluftballone. Auch ich kenne Euere "Bibel" von K.L. Busemayer.
Das Buch hat mich, neben einem Fensehebeitrag mit Jean Pütz, angesteckt.
Viele Jahre später habe ich dann im Internet gesehen, dass es da noch mehr gibt die dem Fieber Modellballonfahren verfallen sind. Nach ersten Treffen war dann klar - sowas muss ich auch machen. Seither habe ich vier Modellballone gebaut.
Wer mehr darüber erfahren will dem empfehle ich hier folgende Seiten:

http://www.pinguballon.de/
http://www.modellballone.de/

Was mich nun zu dieser Seite führt? Nun, ich möchte mal ein Heissluftschiff bauen und suche da nach erfahrenen Leuten.

Also ich werde mich hier gelegentlich mal umsehen....

Gruß
Martin
_________________
Gru? aus dem Maintal

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34809112

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de