www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

limazulu stellt sich vor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
limazulu



Anmeldedatum: 21.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigshafen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 11:20    Titel: limazulu stellt sich vor! Antworten mit Zitat

.
Hallo liebe Mitglieder von Modellzeppelin.de
.
Mein richtiger Name ist Lars.
Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Techniker und plane als Techniker Projekt einen autonomen Zeppelin zur Überwachung aus der Luft.
Mein Zeppelin sollt ca 1kg Tragkraft haben (Akku controller etc.).
.
Wenn Ihr Ideen für mich habt wäre ich Euch sehr dankbar.


MfG Lars

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 6335
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

.
Lars hat geschrieben..

Zitat:
.
Hallo liebe Mitglieder von Modellzeppelin.de
.
Mein richtiger Name ist Lars.
Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Techniker und plane als Techniker Projekt einen autonomen Zeppelin zur Überwachung aus der Luft.
Mein Zeppelin sollt ca 1kg Tragkraft haben (Akku controller etc.).
.
Wenn Ihr Ideen für mich habt wäre ich Euch sehr dankbar.

MfG Lars


Hallo Lars.

Herzlich Willkommen bei uns , ebenso schön von Deinen Ideen zu lesen.
.
Zitat:
Projekt einen autonomen Zeppelin zur Überwachung aus der Luft.


Für solch ein Projekt bist Du .. leider Rolling Eyes .. auf der falschen Seite, denn für solch ein Objekt..
..solltest Du auf die Seiten nach www.prallluftschiff.de kommen.
.
Zitat:
Mein Zeppelin sollt ca 1kg Tragkraft haben (Akku controller etc.).


Hier bei Modellzeppelin ist die größte Länge 1950 mm und das reicht nicht mit 1 kg in die Luft zu gehen..
.
Sollte es Dir dennoch Spaß machen, dann bist Du hier ebenso gut aufgehoben..

MFG BIGJIM

.
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirtydirk



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:21    Titel: 1kg Zeppelin Antworten mit Zitat

Hi Lars ,

klingt interessant, warum ist Dein Ziel 1kg?

Die Technik wird ständig kleiner (-;

250g passt auch noch in dieses Forum und ich hätte da schon so etwas wie einen Ansatz. Gerüst, Motoren Empfänger und Sender habe ich zwar auch schon, doch ist das system noch ncht abgestimmt.

Sag mal wie weit Du bist.

dirk_pieper@yahoo.com


Gruß aus Hamburg
_________________
--dpi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 10773126

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de