www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Daniel stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielgeue



Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: 14789 Wusterwitz / Brandenburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 10:35    Titel: Der Daniel stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Forum, wie der Topic schon sagt heiße ich Daniel. Ich bin 20 Jahre alt und zu meinen Hobbies zählen mein Beruf (Informatik/er) und der Modellbau speziell halt Zeppeline Smile. Ich komme aus dem kleinen Örtchen Wusterwitz nähe der Havelstadt Brandenburg. Falls fragen einfach melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11431
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel
.
Zitat:
.. und der Modellbau speziell halt Zeppeline


Herzlich Willkommen bei den Freunden von Modellzeppelin.
Danke für Deine Vorstellung.
20 Jahre .. mal 10 Jahre zurückgerechnet, war es der Arrow Carolifter und die Cargolifterhalle in Brandenburg was das Interesse weckte Question oder was ist es gewesen..

Zitat:
Falls fragen einfach melden.


...das machen wir sicherlich.
Eine persönliche Frage – bautest Du schon etwas zum Themenbereich Zeppelin Question
.
Solltest Du noch nicht im Besitz einen Modellluftschiffes sein, so schau mal hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=477#477
.
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34872369

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de