www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ! ? Spinnen mit Ideen zum Starrmodellluftschiff
Hunter

Antworten: 3
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Starrluftschiffmodellbau   Verfasst am: 06.09.2010, 12:45   Titel: ! ? Spinnen mit Ideen zum Starrmodellluftschiff
Hi BIGJIM

Wie geht es voran mit deinen Gedanken?
Funktioniert die Bastelumsetzung?
Schon etwas erreicht?

Ich war mal drüben bei www.rc-network.de da habt ihr ja etwas gutes geschafft, es sch ...
  Thema: ! ? Spinnen mit Ideen zum Starrmodellluftschiff
Hunter

Antworten: 3
Aufrufe: 11784

BeitragForum: Starrluftschiffmodellbau   Verfasst am: 21.08.2010, 18:40   Titel: ! ? Spinnen mit Ideen zum Starrmodellluftschiff
Hallo BIGJIM

Toll bei Dir wieder schreiben zu können.

Ich bin auch am "popeln Embarassed " mit einem Starrluftschiff und habe bisher noch keine brauchbaren Erfolge erzielt.
Es ist alles ...
  Thema: OnBoardView Werbe-Luftschiff
Hunter

Antworten: 2
Aufrufe: 7498

BeitragForum: 13. Foto & VIDEO-Clip   Verfasst am: 08.04.2008, 15:46   Titel: OnBoardView Werbe-Luftschiff
..


Eine gute Idee, "Messehallenspionage" Very Happy kaum ein Mensch beachtet diesen Flug..


.

MFG K-FH


.
  Thema: Holg-Air
Hunter

Antworten: 35
Aufrufe: 258734

BeitragForum: 09. Der Pott   Verfasst am: 08.04.2008, 15:43   Titel: Holg-Air
Hallo Holg-Air

Es sind wunderbare Aufnahmen und sehr ruhige Flüge, das zeichnet ein Luftschiff aus
gegenüber Flugzeugen und den 3D-Hubschrauber Exclamation Filmstreifeneinstellungen.

Sollte unser ...
  Thema: Unfallhaftpflichtversicherung für Luftschiffmodelle
Hunter

Antworten: 3
Aufrufe: 11981

BeitragForum: Haftpflichtversicherung für Modellluftschiffe   Verfasst am: 08.04.2008, 15:29   Titel: Unfallhaftpflichtversicherung für Luftschiffmodelle
Hallo BIGJIM

Es ist sehr Interessant diese wichtigen Informationen zu lesen.

Auch wir haben an der Schule bereits überlegt wahrscheinlich eine Modellhaftpflicht abzuschließen, wobei ich glaube, ...
  Thema: Wissen multipliziert = Leistungsunterricht mit Schülern..
Hunter

Antworten: 1
Aufrufe: 8880

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 03.04.2008, 23:57   Titel: Wissen multipliziert = Leistungsunterricht mit Schülern..
.


Ich möchte mich, als Schulwerkunterrichtslehrer Karl-Friedrich Häberle, 45 Jahre aus Stuttgart einmal kurz vorstellen, bin zwar schon seit September 2006 hier angemeldet und habe rest einmal di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34962326

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de