www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Handyakkus?
Jupp

Antworten: 5
Aufrufe: 15942

BeitragForum: 06. Energie - Lipo   Verfasst am: 05.06.2008, 16:52   Titel: Handyakkus?
Es geht da einfach um die Spitzen. Ein kleiner Lipo mit einer etwas längeren Spitzenbelastung bedankt sich mit schnellerer Verabschiedung.

Ob du so kleine als Outrunner bekommst weiß ich leider ni ...
  Thema: Handyakkus?
Jupp

Antworten: 5
Aufrufe: 15942

BeitragForum: 06. Energie - Lipo   Verfasst am: 05.06.2008, 15:53   Titel: Handyakkus?
Bei der Verwendung von Lipos ist aber einiges zu beachten. Von daher glaube ich kaum dass du mit Handyakkus weit kommst.

Bedenke mal was für Ströme fliessen wenn du telefonierst. Besonders auf die ...
  Thema: Moinsen, noch einer mit der " Zeppelin-Macke "
Jupp

Antworten: 2
Aufrufe: 10111

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 05.06.2008, 12:38   Titel: Moinsen, noch einer mit der " Zeppelin-Macke "
Danke für das nette Willkommen.

Die Antwort habe ich in meinen " Werkstattbeitrag " mit einfließen lassen.

Viel Spass auf meiner Website ( mit den Fotos und Videos ).
  Thema: # --> Diskussion: Werkstatt, meine Bastelbude
Jupp

Antworten: 4
Aufrufe: 15126

BeitragForum: Meine Werkstatt .. Bastelbude ..    Verfasst am: 05.06.2008, 12:35   Titel: # --> Diskussion: Werkstatt, meine Bastelbude
Also, ich habe das ganze ( schon ältere ) Haus gemietet. In einem kleinen Anbau ist unten im EG der ehemalige Stall und oben drüber mein Arbeitszimmer. Letzteres ist über einen gemeinsamen Gang zu err ...
  Thema: # --> Diskussion: Werkstatt, meine Bastelbude
Jupp

Antworten: 4
Aufrufe: 15126

BeitragForum: Meine Werkstatt .. Bastelbude ..    Verfasst am: 04.06.2008, 14:05   Titel: # --> Diskussion: Werkstatt, meine Bastelbude
Gott sei Dank konnte ich ein etwas älteres Haus anmieten. Dort habe ich den ehemaligen Stall ( über den kleinen Hof zugänglich ). zur Werkstatt gemacht. Größere Sachen montiere ich dann im Hof. Damit ...
  Thema: Beleuchtung.. LED
Jupp

Antworten: 1
Aufrufe: 5744

BeitragForum: Ideenschmiede & Trickkiste, jeder hat etwas..   Verfasst am: 04.06.2008, 13:56   Titel: Beleuchtung.. LED
Ich habe mir mal von einem Kollegen ein Set zeigen lassen mit Roter, Grüner und weißer LED und Landescheinwerfer, was sich auch über die FB schalten lässt. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem ...
  Thema: Moinsen, noch einer mit der " Zeppelin-Macke "
Jupp

Antworten: 2
Aufrufe: 10111

BeitragForum: Mitglieder stellen sich vor bei www.modellzeppelin.de   Verfasst am: 04.06.2008, 13:44   Titel: Moinsen, noch einer mit der " Zeppelin-Macke "
Hallo zusammen !

Ich bin Jupp aus Philippsburg ( zwischen Mannheim & Karlsruhe ), 56 Jahre alt und habe eine sehr dicke " Macke ".

Mein Zeppelin ( Blimp ) ist 6 Meter groß und hat ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 34956700

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de