www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beleuchtung.. LED

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Ideenschmiede & Trickkiste, jeder hat etwas..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 7500
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 22:50    Titel: Beleuchtung.. LED Antworten mit Zitat

.
Idea einen Tipp: Beleuchtung .. LED
.
Positionslämpchen


.
_________________
Mit freundlichem Gruß - - BIGJIM
-----------------------------------------
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
.
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhFAMgHrLA/V08ioFkBivI/AAAAAAAAEcw/w2AXJoHy-MMeX1ANm62wglHQ7j0iAvfZgCCo/s420/homelg.jpg
.
Kleingedrucktes ist hier: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?p=1480#1480
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jupp



Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 76661 Philippsburg

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal von einem Kollegen ein Set zeigen lassen mit Roter, Grüner und weißer LED und Landescheinwerfer, was sich auch über die FB schalten lässt. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen es bleiben zu lassen. Bei den Ausmaßen meines Dicken sind die einfach zu klein.

Das teil gibt es als fertigen Satz ( eventuell nur Kabel verlängern ) in gut bestückten Modellbauläden.

cu Jupp
_________________
The sky is the limit...
Blimp ( 600 cm lang und 160 cm Durchmesser ) Futaba T9CHP Super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> Ideenschmiede & Trickkiste, jeder hat etwas.. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 14132635

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de