www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> mz-safo - Feldbahn - H0f - BUSCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 11546
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.09.2020, 10:18    Titel: Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn Antworten mit Zitat

.
Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn
.
Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn
.
Vorgeschichte
Bei der Firma MSL in Detmold sah ich, bereits im März 2018 ein fertiges "Feldbahn-Teich-Modul" .
Moorbett leicht angehoben mit einem Teich und Brückenübergang. Grashügel sowie einem Niedergewächs
als Baumgruppe. Gleisoval geschlossen, weil die Kontaktverbindungen verlötet waren.
Jedoch fehlten 2 Gleiseinbettungen mit Stahlband und Schwellen. Sollte kein Problem sein.
Hinzu kam noch ein Schaltpult 5090 ohne Batteriefachabdeckung. Ebenfalls kein Problem.
.
14/9/2018 - Ich habe den Verkäufer angesprochen, da ich bei Ebay eine " Diesellok mit Torfwagen" geschossen
hatte und somit Schienen brauche. Ein Gleisoval neu kostet: 46.- Euro und Schaltpult . . . etwas mehr.
Angefragt was selbige Teile, einschließlich "Teichmotiv-Modul" kosten würden . . .
Wie gesehen - so gekauft! - Die Antwort kam prompt: 50.- Euro. Meine Antwort, ein klares ja,
ohne wenn und aber, sein, kann und oder vielleicht . . .
Wer da nicht mitmacht, kennt die Preise noch nicht!!!
.
23/9/2018 - - Angefragt mit einer @-Mail bei . . . der Firma -

BUSCH GmbH & Co. KG
Heidelberger Str. 26
D - 68519 Viernheim
E-Mail: info@busch-model.com

ob es gegeben sei - Ersatzteile - hierfür zu bekommen.
Sollte es gegeben sein, mir zu helfen bitte ich um einen Rechnungsbetrag zwecks Überweisung als Vorkasse.
.
Auch hier ein sehr schnelle Antwort. Es ist gegeben für die Einsendung von 7.- Euro in Briefmarken werde ich
meine Ersatzteile erhalten. - - - Briefmarken besorgt und abgesendet.
.
Dies ist der derzeitige Stand - werde weiter berichten.
.

.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> mz-safo - Feldbahn - H0f - BUSCH Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 35959655

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de