www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht www.modellzeppelin.de
Spiel-Spass-Modellluftschiffe ( SSM ) ab 770 mm bis 1950 mm Gashüllenlänge
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Mai 2018 bis 06.05.2020

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> mz-safo - Gesundgeitsportal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BIGJIM
Site Admin


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 8756
Wohnort: 33607 Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.09.2020, 09:52    Titel: 13. Mai 2018 bis 06.05.2020 Antworten mit Zitat

.
.
13. Mai 2018 bis 06.05.2020

. . . es ist viel Zeit vergangen und bei mir ist „einiges passiert“ –
Wer es hören/lesen möchte ich gebe einen kurzen Bericht.

Es fing an 2008 ich hatte die Absicht mir alle Zähne ziehen zu lassen. Weil selbige in meinem Körper „Störfelder“ waren - - jährlich bis 2019 mehrfach Wundrosen (Erysipel) – wegen dem Erbgeschenk meines Großvaters ( hochgradig Diabetiker mit Gangrän )
zu seiner Tochter - - - unsere Mutter.
.
2012 Eine Superinfektion meiner Beine – ich habe ein Foto . . . zeige ich hier nicht öffentlich
.
2016 Bekam ich eine linksseitige Gürtelrose, mit 8 Wochen Dauer eine Lähmung des linken Armes – sehr schmerzhaft – auch bis heute noch in 2020
.
2018 Einen Oralchirurgen gefunden, welcher mir innerhalb von nur 48 Stunden, mir all meine Zähne zog . . . ich war glücklich und bin es heute noch –
Komplette Zahnprothese erhalten – als Designermodell, kann gut damit sprechen, nur nicht zubeißen … noch nicht einmal ein Scheibe Wurst ?!?!?
In Folge kann ich nicht mehr beißen, weil man vergaß vorher noch einen „Zahnbissabdruck“ zu machen. Nach der Operation war es nicht mehr gegeben.
Kein Problem: Ich kaufte mir einen „Blender=Zerkleinerer“ und bekomme alles klein . . .
.
2019 Juni – ein großes Loch als Wunde am Unterbein mit einem von Durchmesser ca. 4 cm nichtheilend bekommen . . .
Nabelbruchoperation mit Wundfolgen . . . Leistenbruchoperation . . . gut verlaufen,
und eine „Beschneidung“ - seit/aus 1998 - würde ich heute nicht mehr machen lassen,
denn damit habe ich seither mehr Probleme als vorher.
.
2020 Seit Februar geht es mir in allem wieder gut.
.
Dann kam Corona . . .
.



.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.



.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.modellzeppelin.de Foren-Übersicht -> mz-safo - Gesundgeitsportal Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Zugriffe auf die Seite seit dem 24.04.2006: 19064688

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de